Wenn ich eine Kurze Hose anhabe möchte ich viel von meinen Beine zeigen warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Du bist sportlich und möchtest zeigen wie toll deine Beine sind.

2. Du entdeckst deine "weibliche Seite" und versuchst an die Hotpants ranzukommen

3. Keine Ahnung hört sich irgendwie komisch an :D

Hallo! Das muss nichts besonders sein vielleicht einfach mehr Freude am eigenen Körper oder gestiegenes Selbstbewusstsein. 

Ich bin bei warmem Wetter auch in kurzer Hose unterwegs obwohl ich da oft angestarrt werde - warum auch immer.

Ich bin cool - solltest Du auch sein.

Vielleicht liegt es daran, dass du andere Personen beeindrucken möchtest.

Vielleicht "turnt" es dich an, wenn du dich selbst in kurzen Hosen sieht, ich meine es ist ja nichts Schlimmes daran, kurze Hosen anzuziehen.

Das Einzige was passieren könnte, wäre, dass sie dich als "schwul" bezeichenen, wobei ich das nicht als richtiges Schimpfwort empfinde. Ich finde es einfach "dumm", dass manche Menschen so intolerant sind

Keine Ahnung warum. Aber es gibt viele, die so sind wie du, die haben sogar ein Forum gegründet. Google mal "kurze hosen Forum".

Was möchtest Du wissen?