Wenn ich eine kredit über 1000 Euro kredit nehme bei der Sparkasse wieviel Zinsen kommen dazu?

4 Antworten

Gehe zu einer seriösen Bank wie z.B Spakasse, Commerzbank, Volksbak u.s.w

Ich kann nur jeden davor nur wahnen keine Vertäge mit der Clauss GmbH zu machen. Selbst wenn kein Vertag zustande kommt und keine weiteren Leistungen erbracht werden wollen die Auslagen erstattet bekommen. Leute spart euch diesen ärger....

Kommt auf die Laufzeit an, genau, bei 50er Raten so 100 Euro Zinsen, bei 25er Raten so 400Euro

Du bekommst nur Kredit wenn du Sicherheiten Haus, Auto Bankguthaben...) hast. sonst nicht :-(

Unter welchen Bedingungen bei der Sparkasse einen 1000 € Kredit aufnehmen? Sehr dringend!

Wenn man Schulden hat und dringend Geld braucht, um diese Schulden abbezahlen zu können, danach schuldenfrei ist und den Kredit problemlos abbezahlen könnte, bekommt man dann einen Kredit über 1000€ bei der Sparkasse? Wie viel würden dann die Zinsen betragen wenn man es in 10 Monaten wieder abbezahlen würde? Ich brauche sehr dringend Antworten. Danke schonmal, Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel Zinsen muss ich zahlen?

Ich hatte 90 Euro Schulden und heute eine LS Gutschrift bekommen. Meine Frage wie viel muss ich zusätzlich zahlen also Zinsen. Bin bei der Sparkasse und bekomme mein Lohn erst morgen.

...zur Frage

hilfe bei dieser matheaufgabe BITTE?

Hannes nimmt bei der Bank einen Kredit von 10000 Euro auf. Die Zinsen pro Jahr betragen 9 Prozent. Jedes Jahr zahlt er 1000 Euro für Zinsen und für die Rückzahlung des Kredits an die Bank.

Auf welchen Betrag sind seine Schulden nach 5 Jahren gefallen? Runde auf ganze Euro

irgendwie 1000 und dann die zinsen davon aber wie rechnet man zinsen und alles

...zur Frage

Bekommt man einen 500 Euro Kredit bei der Sparkasse mit 18, wenn man einen Job auf 450 Euro basis hat und Schüler ist und wie hoch sind die Zinsen?

...zur Frage

Kredit über 300 Euro, ist das ratsam?

Ich würde gerne, um ein Weihnachtsangebot nutzen zu können, einen Kredit von 300 Euro bei der Sparkasse beantragen. Bis Februar/März hätte ich das Geld wieder beisammen. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Kredit bewilligt wird? Wie hoch werden die Zinsen sein?

...zur Frage

Eine Bank gibt mir Kredit mit 0% Zinsen, soll ich aufnehmen?

Der Kredit läuft auf 3 Jahre und muss monatlich 277,77 Euro zahlen.

Das gute daran ist, dass die Bank keine Zinsen verlangt. Das ist so ein limitiertes Angebot.

Ich brauch das Geld aber nicht. Ich weiß nicht wofür ich das Geld ausgeben soll oder soll ich einfach den Kredit aufnehmen und aufs Sparbuch legen?

Oder soll ich mit diesem Geld meinen Traum verwirklichen, nämlich ein Lokal in Thailand eröffnen?

Auf einer unmenschlichen Bank würde ich mindestens 1000€ Zinsen zahlen. Das bedeutet bin schon gleich am Anfang 1000€ im plus.

Kann ich in Thailand oder Brasilien ein Euro-Konto eröffnen und dort aufs Sparbuch legen. Diese 2 Länder zahlen sehr gute Zinsen auf Guthaben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?