Wenn ich eine Kiste voller Geld finde, was sollte ich damit am besten tun, ich habe immer die Hoffnung das es eines Tages mal klappen wird, brauche ich Glück?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo.

Im Nachbarkreis hat ein Baggerfahrer einer Firma eine Butterbrotdose auf dem Friedhof mit Geld gefunden Ca 5-8000€ Kirche Baggerfahrer Firma des Baggerfahrers klagen jetzt um das Geld und auch die Gemeinde. Verlierer
hat sich nicht gemeldet.
kürzlich laut Zeitung ist das Geld für die Anwälte wohl bald verbraucht. 

Den Fund musst Du dann bei der Behörde melden.

Will dir deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber wer verliert schon eine Kiste mit Geld ? 6 richtige im Lotto ist wahrscheinlicher, und dies ist dann auch sofort deins.

Im Fundbüro abgeben.

Dann bringst du sie mir, hab mich schon gefragt wo sie ist.

Wenn es dann so weit ist, findest du ganz sicher Leute, die dir diese Frage gerne beantworten.

Du darfst die eh nicht einfach so behalten.

Im Fundbüro abgeben :)

Vielleicht bekommst du eine Belohnung von dem, der sie verloren hat oder niemand holt sie ab und du bekommst sie. Dann kannst du darüber nachdenken. xD

Das Geld darfst du behalten.

Die Kiste mußt Du abgeben ;)

Du musst es abgeben 

Was möchtest Du wissen?