Wenn ich eine große Rar Datei (18 GB) versuche zu auf meiner Zweiten festplatte zu entpacken welche noch 400 GB übrig hat, füllt sich meine Haupt festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

ShattterdeSoul zeigt den richtigen Weg.

Nur leeren bringt nichts -- du solltest den Temp-Ordner, den dein Entpack-Programm benutzt, auf D: umlegen.

Entweder Systemweit (umdefinieren von  C:\\...\\Temp) oder in den Eigenschaften von deinem Entpackprogramm schauen, ob du den temporären Ordener ändern kannst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, denn die Dateien werden auf der Hauptfestplatte immer zwischengespeichert (Temporäre Dateien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samonelle10
07.08.2016, 14:51

Und was kann ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?