Wenn ich eine größere Menge L'Thyroxin nehme, ist die Wirkung dann anders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

lass bloß die Finger von Deinem Vorhaben! Das kann böse nach hinten losgehen. Ich bin versehentlich einmal in eine Überfunktion anhand von Überdosierung gekommen und habe nicht etwa abgenommen - nein! Ich habe zugenommen und es ging mir dabei total elend. Es geht nicht immer alles nach Lehrbuch.

Sei froh, wenn Du Dich mit der jetzigen Dosierung wohlfühlst und lass die Finger von so einem Unsinn. Ich habe es auch geschafft, ohne Überdosierung ca. 40 kg abzunehmen. Warum versuchst Du es nicht mit den WW? Das funktioniert einwandfrei und man muss keinen Tablettenmißbrauch Raum einräumen.

Gruß

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoXXo1
18.02.2016, 16:48

Wie gesagt habe ich das nicht vor, ich bin trotz meiner Unterfunktion dünn, bzw normal! Hat mich aber die ganze Zeit schon interessiert weil das theoretisch ja erstmal logisch wäre! :)

Danke für deine Antwort!

0

vielleicht einfach mal den beipackzettel lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?