wenn ich eine frage zu simyo habe, kann ich dann auch bei eplus nachfragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, simyo benutzt zwar das Netz von e-plus ist aber ansonsten eine absolut eigenständige Marke, sodass Du Deinen Support auch von simyo erhältst. Wie der Kollege schon sagte: www.simyo.de oder die Nummer der Kundenbetreuung, die ist aber in der Regel auf der Karte schon vor eingespeichert, ansonsten findest Du diese und andere Kontaktrufnummern auch auf der Homepage entweder unter Kontakt oder unter Impressum. Beachte bei Anrufen von DEiner simyo-Karte zur Hotline bitte das diese Anrufe kostenpflichtig sind

Ach ja, eine Frage hätte ich mal an den anderen Kollegen: Was zum Henker hat denn THE PHONE HOUSE mit simyo zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte vielleicht weil simyo ja zu eplus gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn symjo ein Patner von eplus ist dann schon wenn nicht dann gehe nach THE PHONE HOUSE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!!

Da dein Geld ja Simyo bekommt, sind die auch für den Support zuständig.

Warum sollte e+ das kostenlos für die machen??

Wären die ja schön blöd....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?