Wenn ich eine Datei öffne(die ich eigentlich installieren möchte)öffnet sich eine Textdatei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du Java "allein" runtergeladen?
Falls nicht, lade dir Java auf der offiziellen Seite herunter, und installiere es. Anschließend probier es nochmal. Es müsste jetzt funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Datei möchtest du denn installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklss
05.07.2017, 22:56

minecraft forge.....Ich glaube(bin mir aber nicht sicher)das ich einmal öffnen mit Notiz block(ich weiß nicht merken wie das hieß)gedrückt habe

0
Kommentar von Niklss
05.07.2017, 23:17

hab ich auch schon versucht,es öffnet sich kurzzeitig ein Fenster,schließt aber sofort wieder

0
Kommentar von Niklss
06.07.2017, 08:40

gibt es noch weitere Möglichkeiten

0

Was möchtest Du wissen?