Wenn ich eine Biene töten würde, ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifel nicht ...

es sind ja auch nicht so recht intelligent insekten ... sie hole den saft aus der blume und das wars . wenn eine biene stirbt fällt das denn andern nicht auf ... ich glaube die sind nicht in der large zu denken was tot oder leben ist . oder denkst du wirklich das die so denken können??

Keiner merkt es, weder die Königin, noch die Arbeiterinnen, niemand. Also tu es, wenn sie dich angreift.