Wenn ich eine App lösche, werden die Zugriffsberechtigungen der App auch gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

"So dass die kein Zugriff mehr haben" ?????

Wenn du die App (Android) deinstallierst (nicht nur löschst), gehen (natürlich) auch die Zugriffsberechtigungen der App mit weg.

Die App braucht betimmte Zugriffsberechtigungen, ist die App weg, sind die zugehörigen Berechtigungen natürlich auch weg.

Aber wen du mit "die" meinst und was überhaupt diese Frage soll (die kursive), erschliesst sich mir immer noch nicht.

Gruß

ginatilan 26.02.2015, 16:13
Aber wen du mit "die" meinst

steht doch in der Frage

werden die Zugriffsberechtigungen der App auch gelöscht?

was ist daran denn so schwer zu verstehen?

0
Tschoo 26.02.2015, 18:52
@ginatilan

Dass "die" == Zugriffsberechtigungen "kein Zugriff mehr haben" ????

Ja, steht in der Frage, aber was ist der Sinn???

--> ein sinnfreier Satz, brauchen Makler und Autoverkäufer

Gruß

0
ginatilan 28.02.2015, 17:10
@Tschoo

ich verstehe deine Anschuldigungen gegenüber dem Fragesteller nicht, sorry

du hast doch die Frage genau verstanden, du hast sie ja auch beantwortet, und das sogar richtig:-)

also, warum dieses Nachtretten und was soll das denn bringen?

0

Hallo

wenn du die App löscht werden auch die Zugriffsrechte gelöscht

Was möchtest Du wissen?