wenn ich eine app gelöscht habe kann ich dann irgendiwe noch sehen das sie heruntergeladen wurde?

3 Antworten

Wenn du ein Android-Handy hast kann man es nur über den Play Store herausfinden, und zwar geht man auf meine Apps dann kommen alle installierte, wenn du nach rechts skrollst siehst du alle Apps, die du je hattest, aber sonst sind sie definitiv gelöscht.

Wie kommt man auf meine Apps ???

Ich finde das gerade beim Play Store nicht !

0

Diese Angst mußt Du nicht haben, denn er würde es verstehen.............

Ja kann er sehen, bei "Einkäufe"

Was genau wird bei einem Backup von Apps gespeichert?

Hey, ich würde gerne ein iCloud-Backup machen, habe jedoch kein Speicherplatz dafür, da es für alle meine Apps aktiviert ist. Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich das Backup von Apps wie Instagram oder Snapchat, bei denen man sich einloggen muss, deaktiviere. Wird die App, dann, falls alle meine Daten gelöscht werden sollten nur nicht mehr heruntergeladen sein, oder werden Daten der App gelöscht sein?

...zur Frage

Speicher freigeben ohne wichtige Sachen zu löschen?

Hallo Leute, ich habe schon über Wochen hinweg dieses Problem. Keinen Speicher! Immer wieder sehe ich oben in der Leiste dieses Symbol, welches mir verdeutlichen soll, dass ich keinen Speicher mehr habe. Mein Problem ist, dass ist schon sehr viele Sachen gelöscht habe, d.h Apps, Bilder& Videos und Musik, aber es ist noch kein Speicherplatz freigegeben wurden. Meiner Meinung nach habe ich nicht viele Dateien auf meinem Handy. Ich habe eine App, die sich 'Smart Manager' nennt. In dieser App habe ich schon 100× meinen Speicher gereinigt. Ich war auch schon unter Einstellungen in der Option "Speicher" und habe dort die zwischengespeicherten Daten aller Apps gelöscht. Nie macht sich was und bei Smart Manager steht der Speicher immer auf 97/98%. Gibt es da etwa irgendwas verstecktes, was man löschen muss? Kann mir jemand helfen? Was kann man noch löschen? Aber ohne, dass man irgendwelche Chatverläufe bei WhatsApp oder so löscht. Im Vergleich zu vielen anderen habe ich wenig Dateien. Ich kenne nämlich welche, die über 100 Lieder, sehr viele Bilder und Videos und tausende unnütze Apps haben und da frage ich mich: Warum zum Teufel wird bei denen nicht angezeigt, dass der Speicher voll ist?

...zur Frage

app-speicher voll, obwohl fast alle apps gelöscht?

ich habe folgendes problem. auf meinem handy ist der app-speicher(interner speicher?) voll, onwohl ich schon fast alles gelöscht habe. es sind also irgendwie noch daten von alten apps im hintergrund vorhanden.

wie kann ich diese daten loswerden, sodass ich wieder mehr speicher habe? apps kann ich keine mehr runterladen, die das problem beseitigen würden. gibt es eine möglichkeit über den pc, dies zu regeln?

...zur Frage

Discord App gelöscht merkt man das?

Jemand hat mir in Discord gesagt dass er die App jetzt löscht.

Frage ist , erkenne ich irgendwie ob er das wirklich getan hat? Der chat ist ja trotzdem noch da und falls man anruft , klingelt es auch noch. Kann es sein das er trotzdem die App gelöscht hat?

...zur Frage

Wo landen abgebrochene Downloads vom PlayStore?

Ich habe eine App vom Playstore (Handy : Samsung Galaxy A5 2017) heruntergeladen und dann den Download unabsichtlich abgebrochen als die App wieder heruntergeladen wollte hätte ich 500MB löschen sollen.. Kann es sein, das die heruntergeladenen Dateien nicht mehr gelöscht werden und wenn ja wo kann man die Löschen? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?