Wenn ich eine app für den play store mit unity 3d erstellen möchte, brauche ich dann eine Lizenz dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim aktivieren von Unity wird dir das direkt als erstes angezeigt ;)

Mit der free Version (personal Edition) darfst du bis zu 100.000 Dollar in einem Geschäftsjahr verdienen. Andernfalls musst du dir die Pro Version kaufen. (Je nach Version kostet die ab 1.500 Euro aufwärsts. z.B. Unity Pro mit Unity Pro Android 3.000 Dollar) sollte bei einer Einahme von 100.000 Dollar wohl kein Problem darstellen ;)

Du musst jedoch darauf achten, dass du keine uhrheberechtliche Dateien in deinem Spiel verwendest (Texturen, Sounds usw.).

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Unity? Schau in die AGBs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown51
12.05.2016, 14:31

Das mit den AGBs durchlesen sei ich ja, aber ich hab keine Lust noch da durch zu wühlen. Die Frage ging mehr an die die es zufällig wissen. Aber trotzdem danke.

0
Kommentar von LordPhantom
12.05.2016, 14:51

Du kannst dem Support fragen, da es anscheinend keiner weiß

0

Soweit ich weiß nicht,du darfst aber mit der gratis unity version nichtmehr als 100 000 euro umsatz im jahr mit deinem spiel erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BENNIBOZz3352
12.05.2016, 15:20

und du brauchst einen developer account auf googleplay der 25$ kostet

0

Was möchtest Du wissen?