wenn ich ein zopf mache steht er immer so ab! -warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

deine haare sind etwas kurz dafür und deshalb steht er ab ,aber wenn du ihn mehr im nacken bindest ,jemehr liegt er an bei einem pferdeschwanz und wenn gummi nimmst eh ,versuch es mit cilps/ klammern und etwas unten binden ,dann sollte es besser werden . wenn du flechtest ,ist es genauso besser ihn erst im nackenbereich zu befestigen ,denn je höher er zusammen gemacht wird ,destso weiter steht es ab ,im nacken ist er anliegend ,aber die haarstruktur ist auch wichtig und diese scheinen ziemlich strohig zu sein ,das problem habe ich auch und benutze seidenspray von nevea ,das hilft gut und wird ins trockene haar gesprüht ,ohne auswaschen dabei werden sie seidenweich und dazu noch repairshampoo mit der passenden spülung und hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde einmal über den Scheitel kämmen, dann den Zopf festhalten. Dann die Haare an den Seiten in den Zopf kämmen. Dann nochmal oben drüber kämmen. Hoffe es klappt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du den Zopf zu fest flechtest, dann kann sein, daß er "absteht"

Pferdeschwanz und Zopf sind zwei unterschiedliche Frisuren ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
25.08.2012, 13:33

Hallo,

deine Haare sind noch einfach zu kurz, daher !

Emmy

0

nimm ein serum welches die haare geschmeidig hält..ob es was bring weis ich nicht, denn du hast ziemlich kurze haare, da ist abstehen normal :) liebe grüße..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaBlaWayne
25.08.2012, 13:34

ich habe aber eine freundin die hat noch kürzere haare und bei ihr ist es nicht liebe grüße zurück:)

0

Kann vorkommen, wenn deine Haare strohig sind. Versuch es mal mit einer Haarkur um sie geschmeidig zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaBlaWayne
25.08.2012, 13:32

ja sie sind sehr strohig.. ich benutze schon eine haarkur sogar schon lange..

0

Wat hast du puschelige Haare :) Sei doch froh! Das schimpft sich "Volumen" und eigentlich jeder möchte es.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pferdeschwanz und ein Zopf sind aber unterschiedliche Frisuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaBlaWayne
25.08.2012, 13:32

wo ist denn der unterschied?

1

Was möchtest Du wissen?