Wenn ich ein YouTube Viedeo öffne geht es nicht da steht "Wiedergabe Fehler tippe um es erneut zu versuchen" (HANDY) WLAN funktioniert ich kann alles öffnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ich auch gerade... Das hat nix mitm Handy zu tun. Ich habe YouTube geöffnet da ging das Video nicht. Dann hab ich es wieder geschlossen und nochmal geöffnet und genau das gleiche Video gesehen. Hat funktioniert. Jetzt funktioniert aber Garkein Video mehr. Vielleicht ist Google oder YouTube Down dann geht das erst später wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen, das die Person ,welche das Video reingestellt hat angegeben hat das das Video für Handys nicht freigegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageNexte
14.01.2016, 22:03

Es gehen alle viedeos nicht 

0

Habe ich auch,trotz gutem Internet.Irgendwas muss bei Google kaputt sein.Wahrscheinlich wird das morgen weg sein. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageNexte
14.01.2016, 22:05

Wie? Es funktionierte alles auf YouTube öffnet sich was ich will ich kann auf die viedeos und dann geht es nicht der Fehler halt 

Der Fehler kommt eigentlich wenn man kein Internet hat!

0

Das ist bei mir auch so. Ich glaube, es sind Wartungsarbeiten. Einfach warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch. Kp qas das ist. Wenn ich aber das Video ausmache und dann wieder an geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an Youtube oder dem Video liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich ein YT Fehler oder der jenige hat angegeben das Smartphones es nicht sehen dürfen, um es mal so auszudrücken. Was du dennoch machen kannst ist das du unter Einstellungen auf Anwendungen gehst und dort auf YouTube und darunter auf "Daten löschen anschließend kannst du YouTube neu starten.
Hoffe ich konnte dir helfen
Dein
Hilfe 4u

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?