Wenn ich ein Video von meinem Android auf meinen Windows via Bluetooth schicken möchte, steht da " Bluetooth Freige- Video wurde nicht gesendet"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo guywithbigdick,

zunächst solltest Du Folgendes überprüfen:

! Ist Bluetooth in den Einstellungen angeschaltet?
! Ist Android für das Windows sichtbar?

Wenn beides aktiviert ist, könntest Du noch probieren, den Cache für die Bluetooth-Freigabe zu leeren. Dazu gehst Du über die Einstellungen zu Apps, weiter auf Bluetooth-Freigabe. Dort leerst Du den Cache und startest das Smartphone neu. Probiere es dann erneut.

Im schlimmsten Fall ist die Schnittstelle defekt. Das kannst Du überprüfen, indem Du versuchst, Dich mit verschiedenen Geräten zu verbinden.

Du könntest aber auch, so sich der Fehler gar nicht beheben lässt auf eine Cloud zurückgreifen, wie Dropbox oder Google Drive.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such auf deinem Windows nach Bluetoothfreigabe oder ähnlich dann klick es an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?