Wenn ich ein Video in Firefox runterlade dann steht da der name und das vorschaubild aber wenn ich es öffne steht da es konnte nicht gefunden werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch eigentlich sieht alles richtig aus, hat auch ne Dateigröße. Hast du mal ausm Windows Explorer gestartet anstatt ausm Firefox?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
15.07.2017, 21:14

das probiere ich mal

1
Kommentar von blutwurst712
15.07.2017, 21:16

also ich bin jetzt in den download ordner gegangen und da war sogar ein vorschau bild und dann habe ich einen doppelklick darauf gemacht und es kam die gleiche meldung

1

Mach mal nen Screenshot. Hat das video auch die Endung .mp4 oder ähnliche Videodateiformat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blutwurst712
15.07.2017, 20:51

warte bitte kurz ich lade kurz etwas runter dann lade ich den screenshot hoch und ja es endet auf .mp4


1
Kommentar von blutwurst712
15.07.2017, 20:58

ich habe jetzt auf die frage mit den screenshots geantwortet

1

Was möchtest Du wissen?