Wenn ich ein Video auf meinem PC gucke ist es total ausgeblichen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die richtigen Treiber installiert oder die Standarttreiber von Windows?

Zusätzlich würde ich mir bei dem Betrieb von 2 Bildschrimen Ultramon installieren. Mit diesem Tool kannst du für jeden Monitor ein eigenes Profil anlegen was HElligkeit etc. angeht.

Kannst du dir hier herunterladen: http://www.soft-ware.net/ultramon

Schreib mal bitte ob es geklappt hat und poste evtl mal einen Screenshot von deinen Einstellungen. Wenn es geklappt hat würde ich mich über ein + freuen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TCLPMC 25.03.2014, 17:36

Ich kann so auch alles für jeden Monitor einstellen, ich habe Windows 7 Professional. ich werde es mit dem Programm mal ausprobieren. Vielen Dank für deine Antort :D

0

Was möchtest Du wissen?