wenn ich ein vertragshandy hab und es hat WLAN,kann ich dann von zuhause kostenlos ins internet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aber vorsicht die Handys wählen sich gerne in`s GSM ein, und weg waren 7€, mit einem Vertragshändy wären bestimmt 200-300 Euro am weg.(habe schon von Rechn mit mehren Tausend Euro gehört) Würde mir deshalb eine günstige Handyflat suchen!

wenn du übers handy in dein WLAN netz zuhause geht ist das kostenlos. als würdest du mit nem PC zB ins internet gehn. genau das gleiche ;)

für das handy ist es kostenlos, du zahlst ja für den internetanschluss daheim, egal wie viele geräte du dranhängst

Ob dein Handyvertrag kostenlos unterstützt musst du nachschauen. Über dein WLAN von deinem Laptop geht es aber ohne Probleme.

Also bei uns Exoten in Österreich hängt es einfach nur vom Vetrag ab, eigentlich kannste alles machen, wenn Du dafür auch zahlst.

Bei Limits: unbedingt nen Download-Limiter einsetzen, denn sonst kanns teuer werden!

Ja, das geht durchaus. Einfach die Zugangsdaten eingeben und kostenlos surfen. :-)

Ja, überall dort, wo du dich per Wlan einloggen kannst, kannst du für lau surfen.

in jedes WLAN, in das du dich einwählen kannst. Also nicht nur zuhause, auch bei Freunden, Schule, Uni...

ja, kannst du in bei jedem öffentlichen wlan netz

Was möchtest Du wissen?