Wenn ich ein Vampir wäre und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer menschlichen Frau hätte, würde diese schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo onlynumberone,

ich bin leider kein Vampirexperte aber kann dir vielleicht in Sachen ungeschütztem Sex weiterhelfen.

Generell gilt, dass ein Risiko besteht, wenn du mit einer Frau ungeschützten Geschlechtsverkehr hast. In diesem Fall kann die Pille Danach dann das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft für die Frau reduzieren. Je schneller die Pille Danach eingenommen wird, desto größer ist ihre Wirksamkeit.

Solltet ihr also ungeschützten Sex gehabt haben, wendet euch umgehend an die Apotheke und lasst euch zur Pille Danach beraten, die für die Frau den größten Schutz bietet. Siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

In twilight, ja. In vampire diaries, nein. So gibt es noch mehr vampir filme wobei jeder antwort anders ist....

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es liegt ganz bei dir, wie du es dir zusammenphantasieren willst. Du kannst auch noch den Weihnachtsmann und den Osterhasen zur Hilfe nehmen.

Der Film Twilight beantwortet dir diese Frage.

klar, das Kind waere dann ein Hybrid.Es sei denn , der Mensch liesse sich vorher beissen und traenke das Blut des Vampirs...:-)

Rowal 05.07.2017, 19:18

Offensichtlich kennst du nicht die wissenschaftlichen Werke des Vampirforschers Michael Ranft, der bereits in seiner Magisterarbeit, vor allem aber in seinem Hauptwerk

"Tractat von dem Kauen und Schmatzen der Todten in Gräbern, worin die wahre Beschaffenheit derer Hungarischen Vampyrs und Blut-Sauger gezeigt, auch alle von dieser Materie bißher zum Vorschein gekommene Schrifften recensiret werden."

  (Teubner-Verlag, Leipzig)

bewiesen hat, dass es keine Hybriden gibt - mit anderen Worten: Entweder Vampir oder Mensch. Mischwesen gibt es nicht (höchstens in Filmen).

0
Chocominza 06.07.2017, 09:35
@Rowal

Aaaach, Michael Ranfft ist doch laengst ueberholt ;-)

0
Rowal 06.07.2017, 20:00
@Chocominza

Dann bin ich also nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wenn es aber Hybriden gibt, dann ergeben sich neue Fragen. Zum Beispiel: Können solche auch bei Sonnenlicht existieren? Sind das dann die berühmt-berüchtigten Daywalker? Was passiert, wenn ein Hybrid einen Menschen beißt? Fragen über Fragen; dabei gibt es noch nicht mal einen Studiengang "Vampirismus" (zumindest nicht in Konstanz), wo man sich Grundkenntnisse aneignen könnte.

0

Es ist schwer diese Frage zu beantworten wenn es ein "unrealistisches" Szenario ist.

Was möchtest Du wissen?