Wenn ich ein texturepack benutzen möchte passiert nichts und alles sieht wie vorher aus hab version 1.8.8 weiß vielleich jemand woran es liegt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hast du eine Texturepack heruntergeladen, dass die Benutzer verar**hen soll, indem es als neue Texturen die alten nimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin7699
06.11.2015, 12:36

Es war aber ne offizielle seite und ich weiß auch dass es normalerweise dort funktioniert dieses textirepack ham nämlich relativ viele.

0
Kommentar von Fragemax1465
07.11.2015, 10:36

Dann hast du vielleicht eine zu hohe "Auflösung", ich hab z.B einmal 512x512 ausprobiert, dafür ist mein PC / meine Grafikkarte aber zu schlecht und Minecraft hat das normale Texturepack benutzt. Eine Auflösung kleiner (wie bei mir z.B 256x256) könnte es vielleicht funktionieren. :D

0

Was möchtest Du wissen?