Wenn ich ein Spiel runterlade pausiert es und tut sich wieder fortsetzten ist das normal?

3 Antworten

Ja, wenn es sich wieder "fortsetzen tut", dann ist das normal.

Hast du währenddessen ein anderes Spiel offen ?

Nein hab kein anderes Spiel offen

0

Sims 4 - Runtergeladene Haare sehen im Spiel anders aus

Hey ho, Ich hab da mal eine kleine Frage und zwar, wenn ich mir Haare für meine SIms (4) runterlade und dann im Erstellmodus ihnen anziehe, sehen diese im Spiel dann aber anders aus. Die sehen dann irgwie so buggy aus :/ Hat einer nen Tipp wie ich das machen kann das die normal aussehen und nicht buggy?

...zur Frage

COD WW2 pausiert installation immer wieder (PS4)?

Ich habe mir das Spiel Call of Duty World War 2 für die PS4 gekauft und zur hälfte installiert als auf einmal die installation pausiert war. Ich habe gewartet bis das update für die version 1.05 fertig war. Dennoch blieb es pausiert. (Internet stabil, noch genügend Speicher, Mitgliedschaft noch nicht abgelaufen)

...zur Frage

Ps4 ist es schlimm sich während ein spiel offen ist sich abzumelden um z.B den controller zu wechseln,oder wird die anwendung einfach nur pausiert?

Weil ich hatte mich abgemeldet (das spiel war hdr ) um meinen controller zu wechseln das hab ich gemacht hdr hat sich deaktiviert als ich das spiel wieder öffnete musste hdr wieder laden und dann stand da verbindung unterbrochen(war online) heisst das die anwendung wurde pausiert??

...zur Frage

Terraria minimieren ohne das es Pausiert?

Hallo, ich habe eine Frage. Kann man Terraria irgendwie so minimieren das es weiterläuft und man neben bei noch was anderes machen kann ? Weil wenn ich Alt+Tab drücke um auf Firefox zu switchen pausiert das Spiel und läuft nicht weiter.

...zur Frage

Kann man den ps3 acc auf der ps4 fortsetzten?

Hi Leute ich kauf mir heut ne ps4 und wollte wissn ob man den psn acc von der ps3 auf der ps4 fortsetzten kann

...zur Frage

Sims 4 Möbel CC sind nicht im Spiel?

Bei sind oft nichtmal die Hälfte bis gar keine Möbel die ich mir runterlade im Spiel. Bis jetzt ging es immer einwandfrei! Haare und Klamotten werden ganz normal angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?