Wenn ich ein Spiel auf Origin kaufe, brauch ich Origin dann automatisch zum spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist genau so wie bei Steam Spielen^^

Wenn du ein Origin Spiel hast (z.B. Battlefield3), wird Origin beim Start des Spiels automatisch gestartet.

Baehri36 03.06.2014, 16:48

HAST DU DIE BESCHREIBUNG GELESEN?! bei battlefield bad company 2 war es nicht so! und ich habe das damals bei origin gekauft!

0
daniel0964 11.06.2014, 19:19
@Baehri36

DU MUSST MICH NICHT VOLLCAPSEN ICH KANN AUCH KLEINBUCHSTABEN ENTZIFFERN UND DEUTEN!

Es gibt vlt Ausnahmen, aber im NORMALFALL wird Origin gestartet.

0

Wenn du die Spiele bei origin kaufst brauchst du auch origin um sie zu Spielen :)

Baehri36 03.06.2014, 16:49

ist bf bc2 also nur die einzigste ausnahme?

0

Normaler weiße schon (was is dass eigentlich für eine Frage. Bei Steam brauch man dass auch) denn aus origin musst du die Spiele downloaden.

Baehri36 04.06.2014, 17:36

bei battlefield bad company 2 war das aber NICHT der fall!!! Und ich habe es von Origin geholt!

0
dsbferris 09.07.2014, 19:23
@Baehri36

Na dann kann ich dir sagen das du eingentlich für alle Origin spiel auch Origin brauchst. Wer hätte es gedacht???

0

Was möchtest Du wissen?