Wenn ich ein Spiel auf meinen Desktop installieren, können das dann die anderen User sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, da das Benutzerverzeichnis im Normalfall auch von anderen Benutzern eingesehen werden kann.

Wenn du Administratorrechte hast, kannst du den Ordner auf dich beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen kann er es ob er drauf zugreifen kann (im sinne von das Spiel spielen) ist abhängig ob er Zugriff auf Steam hat. Zudem könntest du es ja in einem Ordner packen wo man keine Spiele vermutet z.B. C:\\\\Windows und dann noch als versteckten Ordner und wenn du dir 100% sicher sein möchtest kann du diesen ja noch verschlüsseln ... musst den dann aber immer wenn du CSGO spielen möchtest ihn entschlüsseln bzw. danach Verschlüsseln. Und wenn dir das alles zu aufwendig ist einfach auf ein externes Medium und dann immer nach Benutzung mitnehmen :)
LG Tillox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann er nicht, da er einen anderen Destop hat als du. aber ich empfehle dir nicht das auf den Destop zu installieren. Dafür nimmst du am besten einen Order auf C: oder einem anderen Laufwerk und erstellst nur eine Verknüpfung auf dem Destop. Das hat was mit der Speichereinheit des PCs zu tun. Wenn du das gesamte Spiel auf dem Destop hast, wird dein PC auf dauer langsamer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?