Wenn ich ein spiel auf der ps4 lösche was geld gekostet hat muss ich das dann wieder kaufen wenn ich es wieder downloaden möchte?

4 Antworten

Nein, du kannst das Spiel jederzeit mit dem selben Account erneut herunterladen.

Nein, wenn du einmal bezahlt hast kannst du es dann nochmal herunterladen und das immer wieder.

Nope.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

PS 4 vorbestelltes Spiel downloaden?

Hallo ich habe mir Horizon Zero Dawn über PSN vorbestellt und wollte fragen wie ich es jetzt downloaden kann um es morgen zu spielen. Ich habe schon versucht über PC die Möglichkeit "auf deine Ps4 herunterladen" aber da tut sich nix. Auf der Ps4 kann ich auch nirgends das Spiel downloaden da ist nur ein Timer der bis zum 01.03.17 läuft.

...zur Frage

Ps4 spiele von einer disc downloaden?

Also habe gehört das wenn man eine ps4 hat, sich ein spiel kauft z.b driveclub als disc muss die ps4 es downloaden wenn ich die disc aber entnehme habe ich es dann auf der ps4 und kann es auch ohne disc zocken?

...zur Frage

Ps4 spiel ist verschwunden?

Ich habe Gta 5 gelöscht weil ich den Speicherplatz brauchte und ich es sowieso nicht mehr gespielt habe..

Jetzt würde ich gern mit einem Kumpel Gta online spielen aber ich kann es nicht mehr downloaden in der Bibliothek wird es nicht angezeigt und im store kann ich es nur nochmal kaufen.. Weiss jemand wie ich das Spiel wieder downloaden kann?

...zur Frage

Kann man im US Playstation Store sich ein Spiel kaufen und dann zum Beispiel im Deutschen PSN Store ein patch oder add on sich downloaden (PS4)?

...zur Frage

Wird bei der PS4 der Spielfortschritt mit gelöscht, wenn ich das Spiel lösche?

...zur Frage

GTA 5 für PS4 kaufen?

Hey Leute. Ich möchte mir GTAV auf der PS4 runterladen, ich weiß aber nicht genau wieviel das Spiel kostet, und kann im Moment nicht nachschauen. Wichtig: Ich will nicht die Disk sonder es direkt online im PS Store runterladen.
PS: Weiß jemand wieviel GTA letztes Jahr ca. im November, oder etwas früher, gekostet hat? Wäre sehr dankbar über einige Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?