wenn ich ein spiel auf der ps4 habe aber keinbock die cd zuwzuwecheln und es mir im playstore kaufe wierd dann mein account dann gelöscht oder behalte ich denn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du möchtest wissen, wenn du ein Spiel bereits besitzt und es dir nochmal kaufst, ob du dann gesperrt wirst?

Meines Wissens nach ist das gar nicht möglich. Im Playstore steht dann "gekauft" und du kannst es nicht nochmal kaufen. Falls ich falsch liege, glaube ich eher, dass Sony sich freut, dass du so faul bist. Denn die kassieren dann doppelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnergyPlayer22
07.08.2017, 14:56

erliete ich dann meinen  wenn ich es noch mal kaufe oder behalte ich den account dann also vom spiel? 

0
Kommentar von EnergyPlayer22
07.08.2017, 15:00

da steht nicht gekauft 

0

Wenn du 60€ ausgibst um die CD nicht wechseln zu müssen hast du ganz andere Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnergyPlayer22
07.08.2017, 14:56

verliete ich dann meinen  wenn ich es noch mal kaufe oder behalte ich den account dann also vom spiel? 

0

Was möchtest Du wissen?