Wenn ich ein screen von einem chat machen darf man mich dann anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, was soll die Polizei da sagen? 😂 auslachen und sonnst wohl nichts. Er will euch nur Angst machen, wenn es tatsächlich was schlimmes ist, dann behalte die Screens auch für Beweise etc. aber hey, er beleidigt euch und ihr macht ein Screen von, mal ehrlich was will er Anzeigen? "öhh ich hab die beleidigt & die haben ein Screen davon gemacht" oder was?😂 lass ihn rumheulen, er kann nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
03.03.2017, 18:24

Ist ja nicht so das ihr ein Bild vom ihm gemacht habt und auf Snap gepostet habt oder so, alles gut, keine Panik also 🤙🏽

0

ne glaube nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?