Wenn ich ein Rennen gegen Sonic mache, würde ich mit dem Fahrrad gewinnen?

2 Antworten

Kannst du mit dem Rad Schallgeschwindigkeit hinlegen? Sonic trägt den namen ja nicht ohne Grund.

Da er aber so schnell ist das er sogar lopings läuft wird das mit dem Rad echt schwer .

Beine bzw. Oberschenkel kommen beim Radfahren gegen den Bauch, was hilft?

Ich habe jetzt mal angefangen Fahrrad zu fahren, und zwar ein Rennrad, weil ich habe doch etwas mehr Übergewicht als gut wäre.

Aber wenn man so gebeugt auf dem Fahrrad sitzt, dann kommen die Oberschenkel.

Was hilft dagegen, oder kann man so etwas einstellen?

...zur Frage

Soll ich mir ein Rennrad oder ein Fitnessbike kaufen?

Ich habe demnächst vor 2-3x die Woche mit dem Fahrrad zu trainieren. Ich möchte aber nicht an Rennen teilnehmen. Somit Stelle ich mir die Frage ob ich mir ein Rennrad oder ein Fitnessbike kaufen soll?

...zur Frage

Muskelmasse wie fett verlieren?

Hallo,

Ich habe einen BMI der ganz leicht ins Übergewicht geht. [ 1.65 m / 68 kg ] Ich würde gerne etwas abnehmen und muss es auch aus gesundheitlichen gründen! Ich gehe auch mehrmals die Woche in Fittnessstudio aber ich bin mir nicht sicher was genau ich machen soll und fett und auch muskeln zu verlieren.. Ich habe eine relativ große muskelmasse im gegensatz zu meinem Fettanteil.

Ich mache immer 5-10 km auf dem Fahrrad und dann bauch, beine, po mit Gewichten.

Soll ich lieber mit meinem eigenen Gewicht trainieren wie TRX? Ich muss halt fett und muskeln verlieren! Aber wie nehme ich viel Muskelanteil ab?

Danke um jede Hilfe

...zur Frage

Oberschenkel Übungen für Zuhause?

Hey ^^

und zwar wollte ich demnächst mal meine Oberschenkel bzw. Beine im allgemeinen trainieren aber halt mit Priorität auf Oberschenkel. Bin 1,88 und wiege 76kg mit 18 Jahren. Bin auch nicht wirklich dick oder so allerdings sind meine Oberschenkel recht ,,fett'' (Hab gemerkt wenn ich mich hinsetze und sich mein Oberschenkel regelrecht ausweitet xD. Was für Übungen würden euch einfallen die ihr empfehlen könnt oder vielleicht sogar gerade selbst anwendet 🤔? Fahrrad fahren fällt hier allerdings weg. Laufen sozusagen auch da ich bereits jeden Tag zur Schule oder egal wohin sonst laufe 😉

...zur Frage

Was hat Farid Bang gegen beine

Er sagt ja oft wehe du trainierst beine oder hast du beine trainiert Meistens sehe ich das auf youtube oder Facebook aber warum sagen die das

...zur Frage

Soll ich aufhören Beine zu trainierenn?

Die sieht man ja im Club sowieso nicht, soll ich genauso wie Farid aufhören sie zu trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?