Wenn ich ein Quad mit 250ccm hab was für einen Führerschein benötige ich?

2 Antworten

dafür ist der B notwendig. 

mit 16 kann mit dem AM Quads mit 50 ccm und 45 km/h gefahren werden. da gibt es noch eine Gewichtsbeschränkung

es gibt keinen speziellen FS dafür. 

Nein, heute gibt es keinen Extra Schein mehr. Mit Klasse AM kannst du Quads bis 50ccm fahren, alles mit mehr Kubik mit dem Klasse B.

Aber ich glaube um mit mehr Leistung zu fahren muss man da auch 18 sein. Selbst, wenn man den B17 Führerschein hat. Ich weiß es von mir, dass ich alleine Moped bis 50cm³ fahren darf. Auto ist dann begleitet, bis man 18 ist.

0

B17: Wenn auf dein Quad eine 2. Person mitfährt darfst auch fahren

1
@M0F4FR3AK

nicht eine x- beliebige 2. Person, sondern eine Eingetragene 

0

Was möchtest Du wissen?