Wenn ich ein Praktikum mache, welche berufliche Angaben soll ich in der Krankenkasse angeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im FSJ gehört man zu den Beschäftigten. Als Beginn trägt man das Beginndatum laut FSJ-Vertrag ein.

Als Arbeitgeber trägt man am besten die Arbeitsstelle und die Adresse der Personalstelle ein (oder eine Kopie des FSJ-Vertrages beifügen).

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

0

Ich mach ab dem 1.8. auch den Bundesfreiwilligendienst ;). Du bist ab dem 30.7. dort angemeldet und müsstest "Beschäftigt" angeben und kannst dazu schreiben, dass du dem Bundesfreiwilligendienst nachgehst.

wow danke, aber ich muss dann auch angeben, wie viel ich kriege usw... also ich mache ein FSJ im Kindergarten.. soll ich jetzt die adresse der kita oder der organisation des FSJ !?

0

Was möchtest Du wissen?