Wenn ich ein Polizei Brief bekommen hab wo steht das ich dann und dann dar sein muss und ich 17 bin und der Brief ein mein Vater ging muss er mit kommen?

4 Antworten

Weder du noch dein Vater muss einer Ladung zur Polizei folgen. Das kann man machen, muss es aber in keinem Falle.

Wenn der Brief an deinen Vater geht, hast du ihn schonmal nicht bekommen.

Damit hast du gegen das Briefgeheimnis verletzt und dich strafbar gemacht.

Habt Ihr jetzt beide einen Brief erhalten - sind 2 Briefe angekommen?

Allein Ihr entscheidet ob Ihr zu dieser Anhörung geht oder nicht.

Fahren ohne Fahrerlaubnis jetzt habe ich einen Führerschein (bf17)?

Guten Abend

Ich brauche dringend eure Hilfe ich habe am 5.01 einen Brief von der Polizei bekommen wegen fahren ohne Fahrerlaubnis weil es einen Schaden an dem Auto gab und das Mädchen mich bekannt gegeben hat bei der Polizei ich bin 17, habe jetzt die Fahrerlaubnis bf17 ( begleitetes fahren ) was kann auf mich zu kommen oder passieren Danke:)

...zur Frage

Was passiert wenn man nachts von der Polizei angehalten wird und Pusten muss bin 17 hatte 1,74 bin nicht stolz aber komm ein Brief deswegen?

Kommt ein Brief von der Polizei wenn man pusten muss ?

...zur Frage

Wann kommen Briefe von der Polizei an?

So hab wieder ne Frage: Wann kommen Briefe von der Polizei an? Oder kommt's darauf an, was man gemacht hatte? Weil ich seit 6 Tagen keinen Brief bekommen habe von denen. Ist das üblich das, dass so lange braucht?

...zur Frage

Hab ein brief von polizei bekommen da steht in deutschland az 518000-094314-15/7 was ist das?

Steht oben

...zur Frage

Zeugenvorladung: Hatte nie etwas mit der Polizei zu tun, was ist das für ein Brief?

Hallo und zwar bin ich grade sehr unter schock ! Ich habe einen Brief von der Polizei bekommen ... ich habe noch nie was mit der Polizei zu tuhen gehabt weder habe Einträge oder sonstiges ich habe nichts gemacht .. und kann nicht verstehe. Weshalb ich diesen Brief erhalten habe .. was bedeutet das hab ich eine Anzeige. Bekommen oder ?!? Ich habe vor einer Woche falsch geparkt gehabt und eine Person hat mit ein Zettels aufs Auto geklebt das ich hier nicht parken dürfte er es bei der Polizei anschwärzt aber mehr auch nicht kann es damit zusammen hängen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?