Wenn ich ein Pokémon verschicke, bekomme ich ja ein Bonbon. Wenn ich aber ein Pokémon verschicke wovon ich nur eins habe, was passiert dann mit dem Bonbon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bonbons behältst du aber du hast ja kein Pokemon dafür und kannst sie nicht einsetzten. Wen du wieder das Pkm hast siehst du wieder die Bonbons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiki1409
03.08.2016, 23:39

Aah danke, die einzige hilfreiche antwort xxxD

0

Hallo,

die Bonbon-Anzahl des jeweiligen Pokémons wird im Hintergrund gespeichert, das heißt, dass du sie beim Fangen des Pokémons wieder normal nutzen kannst.

Mfg dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiki1409
04.08.2016, 09:29

Thx :D

0

Das hast du Dan und wen du wieder ein von der Art fangst kannst du es Dan wieder nehmen für Power ups oder Entwicklungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiki1409
03.08.2016, 23:38

Also ich behalte es, aber es wird nicht angezeigt?

0
Kommentar von Fabrizio2001
03.08.2016, 23:39

erst wieder wen du ein neues fängst wird es wieder angezeigt

0
Kommentar von Tiki1409
03.08.2016, 23:40

Thx :)

0

Was möchtest Du wissen?