wenn ich ein paket am samstag bestelle, (sonntag & montag feiertag) wann kommt es dann an?

Support

Liebe/r DBZGAMER,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

ja aber heute ist mittwoch und ich krieg schon die ersten zweifel ob es kommt oder nicht ich habs am samstag den 22 mai bestellt und es kommt nicht.

Die Bestellung kannst du bei amazon unter "meine Bestellungen" nachverfolgen. Ein ungefähres Lieferdatum ist ebenfalls angegeben. Die Lieferzeiten sind im Besonderen davon abhängig, ob der Artikel von amazon selber, oder einem Mitglied vertrieben wird.

danke für den tipp, da steht aber 26.05.2010 und das ist heute... ..

0
@DBZGAMER

Vielleicht kommt es ja noch - ich drücke dir die Daumen, warten ist lästig, ich weiß...

0

es ist heute donnerstag, gestern kam es auch nicht und heute um 9:10 uhr kam der postwagen aber nicht zu mir ! helft mir

Was möchtest Du wissen?