Wenn ich ein neues Mainboard kaufe, muss ich Bios erst installieren oder ist bereits ein Bios installiert, dass ich später updaten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bios ist in der Regel installiert. Ein Update würde ich allerdings empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BIOS ist installiert, zumindest ist mir noch nie ein Mainboard um die Ecke gekommen, bei dem kein BIOS installiert ist.

BIOS Update vor der weiteren Installation ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, da das BIOS was drauf ist meistens schon etwas betagter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist bereits ein BIOS installiert. Ohne das würde der PC nicht starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Anderen schon geschrieben haben , ist BIOS schon installiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?