Wenn ich ein iphone 5 kaufe, kann ich das ios immer auf die neuste Version updaten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt noch. Aber zb. Das iphone 4 ist schon seit fast 2 jahren nicht mehr upzudaten. Ich glaube das es nicht mehr lange dauern wird bis das 4s und anschließend das 5 betroffen sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple entscheidet, wie lange die älteren iPhones unterstützt werden. Eine Abschätzung kann niemand sinnvoll abgeben. Derzeit werden noch die iPhone 4s unterstützt, das ist der Vorgänger des 5er.

Eine Aktualisierung kann immer nur auf die letzte Version der Software erfolgen, momentan ist das die Version iOS 9.2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis jetzt schon noch, aber irgendwann nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel7979
15.01.2016, 00:56

wie lange gibt es den update Möglichkeiten wenn ich mir irgendwann iphone 5 hole. da ist ios7 drauf und als neuling frage ich mich ob ich direkt auf ios8 updatennkann

0
Kommentar von Applwind
15.01.2016, 00:57

Du kannst nur auf das aktuelle updaten iOS 9.2. Das kannst du immer machen da gibt es keine Frist allerdings wird bald 9.1.2 kommen.

Wie lange es noch unterstützt wird weiß ich nicht vielleicht 3-4 Jahre.

0

Ist nicht empfehlenswert mit älteren Geräten  immer auf die neueste version zu gehen. Die Geräte werden dadurch langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?