Wenn ich ein Intro Template veränder (das Intro durfte man frei benutzen) darf ich die Musik von max. 10 Sekunden drin lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Musik darfst du nicht drin lassen, solange du die Lizens für sie nicht besitzt. Also entweder Lizens besorgen oder eine andere Musik einfügen. Da du lediglich das Bildmaterial des Intros nutzen darfst. Ansonsten wird dein Video sehr schnell von der Gema aussortiert. :)

Lg DaTweKev 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJjojo02
01.05.2016, 19:50

Ok danke!

Habe gerade gemerkt das alle download links von dem video schon von der gema gesperrt wurden ^^

0

du darfst NUR musik verwenden für die du eine schriftliche einwilligung hast. kann entweder generell frei sein mit einer public domain oder creative common lizens oder du kannst natürlich auch eine anfrage machen.

wie lang das ist ist gesetzlich absolut egal. kann auch nur eine sekunde lang sein und ist nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?