Wenn ich ein in app kauf tätigen will per O2 abrechnung bekomme ich die meldung: Fehler leider können sie derzeit nicht über die handyrechnung bezahlen Warum?

1 Antwort

Entweder nicht genug Guthaben, oder:

Wenn es ein Vertrag ist, vielleicht noch offene Rechnung? Wenn nicht, beim Kundensupport anrufen

Hab genug Guthaben und keine offene rechnungen

0

Google In-app Kauf nicht möglich?

Ich habe mir heute eine 15€ Google Play Karte gekauft und wollte damit ein in App Kauf tätigen. Nur sagt Google Immer: "Fehler Die Transaktion kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte versuch es erneut." Daten löschen und Cache Speicher leeren hat auch nicht geklappt. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann man Netflix über den App Store auch per Handyrechnung bezahlen?

Kann ich wenn ich mir auf meinem iPhone Netflix runterlade und über iTunes bezahle mit meiner Handyrechnung bezahlen? Musik kann man ja auch schon über Handyrechnung bezahlen & runterladen..

...zur Frage

Clash Royale in app Kauf mit ITunes Guthaben?

Hi,

Ich möchte gerne bei besagtem Spiel in app Käufe tätigen. Ist es möglich diese mit dem ITunes Guthaben zu bezahlen? Bei den Zahlungsarten gibt es nur Kreditkarte oder über Handyrechnung, jedoch nicht "Gutscheincode" oder etwas ähnliches, wie bei ähnlichen Fragen bereits beschrieben. Vielen Dank

...zur Frage

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

weiß jemand wie ich den Namen ändere den Angerufene sehen die nicht meine Nummer eingespeichert haben?

Ich nutze ein Android 7.1.1. Heute habe ich jemand angerufen der meine Nummer nicht eingespeichert hatte und auf seinem Telefon wurde der Name einer meiner Webseiten angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht. Von daher suche ich eine Möglichkeit dies zu ändern.

...zur Frage

Google Play Guthaben und Telekom Prepaid Guthaben zusammenführen

Hallo liebe Com, ist es möglich, von seinen Telekom Prepaid Guthaben einen bestimmten Geldbetrag an seinen Google Play Guthaben gut zuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?