Wenn ich ein Hotel mit ''Buchung ohne Kreditkarte möglich'' ohne Vorauszahlung bei Booking.com buche wie kann mich das Hotel bestrafen wenn ich nicht erscheine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Schreiben einer Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviander79
25.04.2016, 13:50

Und wie bekomme ich diese Rechnung, von Booking.com? Das Hotel kennt nur mein Name und Telefonnummer, keine andere Daten. Kann so eine Rechnung erforderlich sein?

0

Grundsätzlich gilt: NIE ÜBER PORTALE BUCHEN!

Immer direkt beim Hotel buchen - da bekommst du auch die besseren Preise bzw. Zusatzleistungen! Die Hotels sparen sich die Portalgebühren (zwischen 15% - 20%) und können dir einen Teil weitergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?