Wenn ich ein Handy im Internet kaufe, ist das Handy dann schon versichert; Ich meine jetzt keine extra Versicherung wie für Diebstahlschutz usw.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Anmerkungen, dass diese Frage völlig unvollständig formuliert ist und so niemand richtig weiterhelfen kann, kam hoffentlich an. Wenn ich mal rate: Für den Transport ist das Handy normalerweise schon versichert, außer wenn Du von privat bei Ebay oder so was kaufst. Wenn Du bei Amazon oder ähnlichen Anbietern bestellst, wird das Handy als versichertes Paket verschickt, wenn es nie bei Dir ankommt, dann musst Du nicht bezahlen.

Versichert gegen was sollte es denn sein?

Gegen Fragen ohne Text sicher nicht, wie du eindrucksvoll demonstrierst.

- AusDerHandFall-Versicherung

- Werksreset-Versicherung

- Fehlbedienungs-Versicherung

- IchHabKeinenBackup-Versicherung

- AkkuTiefEntladungs-Versicherung

- HandyWasserSchutz-Versicherung

- DAU-Versicherung


Wie kann man eine Frage die unverständlich formuliert wurde erneut stellen?
Geniale Idee!

Gegen was soll das Hndy denn versichert sein???

je nach angebot

aber eigentlich nicht

Wenn du "Versicherung wie für Diebstahlschutz usw." nicht meinst.... WAS MEINST DU DENN STATTDESSEN??

WeinWasser 01.01.2016, 21:34

Sollte ein Daumen hoch sein :<

0

Was möchtest Du wissen?