Wenn ich ein Glas wein trinke habe ich manschmal schmerzen unterhalb der Ohren woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch, so in der Gegend des Kiefergelenks. Hab immer gedacht, dass da irgendwelche Muskeln verkrampfen oder so.

Gute Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pianoforte79
15.09.2016, 19:49

ganz genau das meine ich ist aber nicht jedes mal.

0
Kommentar von ApfelTea
15.09.2016, 21:48

Das müssten die Lymphknoten sein, die euch weh tun. Manche Frauen haben diesen Schmerz sogar in den Brüsten

1

Entweder Morbus Hodgkin oder einfach der idiopathische "Alkoholschmerz" bei dem die Lymphknoten schmerzempfindlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicheldrüsen? Wein ist ja durchaus sauer/herb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?