Wenn ich ein gekauftes steam spiel deinstalliere, kann ich es mir danach wieder kostenlos downloaden?

6 Antworten

Ja, du kannst es so oft deinstallieren und installieren wie es dir Spaß macht. Du kannst es auf so vielen Rechnern installieren und deinstallieren, wie du willst. Du kannst es auf allen Betriebssystemen installieren und deinstallieren, für die das Spiel gemacht wurde.

Ne, steam nimmt immer 10% gebühren vom Spielpreis ohne den ggf Reduzierten preis bei jedem erneuten installieren. Gott natürlich ist es kostenlos

Klar, brauchst halt nur deine Anmeldedaten

Social Club mit Steam verbinden (GTA V)?

Hallo

Ich frage mich schon seit Monaten, wie ich Social Club mit Steam verbinden kann, damit ich GTA V bei Steam als gekauftes Spiel starten kann.

Weiß jemand wie das geht, oder ob das überhaupt geht?

...zur Frage

Was passiert mit meinen Spielen wenn ich Steam deinstalliere um es neu zu installieren?

Was passiert mit meinen Spielen wenn ich Steam deinstalliere um es neu zu installieren?

...zur Frage

Steam Spiele De-installieren?

wenn ich auf steam ein spiel deinstalliere kann ich es mir danach wieder kostenlos installieren oder nicht?

...zur Frage

Wo kann ich Werkfeuerwehr Simulator 2014 downloaden?

Wo kann ich es für Windows downloaden(also nicht kostenlos)? Steam hat das Spiel leider nicht?

...zur Frage

Origin gekauftes spiel downloaden? (EA Download Manager)

Ich hab mich dort jetzt registriert und gelesen man könne schon gekaufte spiel dort kostenlos downloaden, wenn man den produktkey eingibt. hab aber leider keinen schimmer wo ich das nu eingeben muss . Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?