wenn ich ein frischen Bauchnabel Piercing habe was darf ich nicht mehr machen?

8 Antworten

kleb einfach ein Pflaster drüber. Du solltest momentan enge Hosen meiden, die an der Stelle reiben. Und vor allem täglich desinfizieren, ich kann Dir Octanisept von der Apotheke empfehlen, hat mir sehr geholfen. Duschen kannst Du ganz normal, da passiert nichts.

also du solltest besonders in dem falle das piercing sehr gut abkleben und ich empfehl dir auch einige tage aufs turnen zu verzichten sind nur unnötige schmerzen. Du solltest es sowieso eine bis 2 wochen abkleben. duschen ist kein problem aber achte darauf dass keine kosmetikas wie cremen oder puder drankommen, kann böse enden. pflege es gut. Es wäre gut wenn du während der abheilzeit auf vollbäder verzichten da die das piercing nur reizen und so auch zwingend badezusätze in den stichkanal gelangen. zudem solltest du chlorwasser bis das piercing abgeheilt ist meiden.

UND NEIN MIT 13 DARFST DU NOCH KEIN PIERCING HABEN AUCH WENN DIE ELTERN ES ERLAUBEN!!! DER PIERCER DER DIR DAS STECHEN WÜRDE IST EIN STÜMPER EIN SERIÖSER PIERCER STICHT KEIN BNP BEVOR MAN 14 IST UND AUCH DANN NUR MIT EINWILLIGUNG DER ELTERN!!!

Also sowas würde ich mir vorher überlegen...jetzt ist das doch irgendwie zu spät....das mit dem duschen müsste dir eig. die person erklärt haben müssen, die dir auch das piercing gemacht hat....wenn nichts gesagt wurde dann ist auch nichts dran...ich würde sicherheitshalber ein Pflaster drüberkleben lg, lucy7

Bauchnabel piercing bei meinem Bauchnabel

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre alt und will mir gern einen Bauchnabel Piercing stechen lassen. Aber ich habe etwas bedenken weil mein Bauchnabel raus steht. Und ich kein fett am Bauch habe.. Ich wollte einfach mal wissen ob das geht.

...zur Frage

Kann man mit einem bauchnabel piercing baden gehen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man mit einem bauchnabel piercing baden gehen kann also einfach Bloss Wasser ohne Schaum hab das piercing seit Samstag den 20.02.16

...zur Frage

Bauchnabel Piercing && Duschen...

Habe mir vor etwa 20 Minuten meinen Bauchnabel Piercing gestochen...Yaa selber aber eure Dummen Kommentare wie bist du Doof das ist dumm wenn man sowas selber macht ect. könnt ihr euch Sparen ist nicht das erste was ich mir selber gestochen habe.Wollte nur fragen wann ich Duschen darf??

Danke im Vorraus:p

...zur Frage

bauchnabel piercing? ab wie viel jahren?

ab wie viel jahren darf man sich ohne erlaubnis einen bauchnabel piercing machen lassen? erst ab 18 oder schon eher? und wenn man sich ein bauchnabel piecing machen lässt tut es doll weh?

...zur Frage

Was tut mehr weh Bauchnabel oder Nasen piercing?

Ich wollte mir einen Bauchnabel Piercing stechen lassen ich habe bereits einen in der Nase und wollte mich erkundigen was mehr weh tut da ich es mir im Bauch sehr sehr schmerzhaft vorstelle und es aus diesem Grund nicht wirklich machen möchte.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen, ab wie viel Jahren darf ich mir ein stechen lassen?

PS: Ab wie viel jahren darf ich mir Piercings stechen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?