Wenn ich ein film bei itunes kaufe kommt es zu meinen videos und schnappt mir4GB.Wenn ich es lösche kann ich den gleichen film wiederladen ohne zu zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich ein film bei itunes kaufe …

Blutooth ist Video-Standard. Die Filmtechnik ist da längst weiter!

… kommt es zu meinen videos und schnappt mir4GB.Wenn ich es lösche kann ich den gleichen film wiederladen ohne zu zahlen?

Kauf' dir eine externe Festplatte und speichere dir die Filme dort! Dann mußt du über diese Fragen nicht nachdenken!

Für die Time Machine-Backups wird sowieso eine Festplatte benötigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen film gekauft hast kannst du ihn auch nach löschung von dem Speichermedium erneut herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei leihen geht das ganze aber glaube ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Käufe merkt sich iTunes bzw. Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?