Wenn ich ein CD einlege kommt nichts

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gesehn, dass wenn man Spüli auf die CD macht und dann 30 minuten in die Tiefkühltruhe tuht, das festgefrorene Spüli die Kratzer ausglei cht und somit die CD wieder geht. Das habe ich bei Galileo gesehen, vondaher wirds wohl stimmen!!! Selber ausprobiert habe ic hdas allerdings nicht. Vondaher hätte ich das nicht gemacht wenn die CD wichtige Informationen hat und die eventuell verloren gehen könnten.

LG caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina001
14.03.2012, 20:15

Das Laptop in die Tiefkültruhe oder wie? :O

0

1 Lege die Cd in einem anderen Rechner ein.

2 Lege eine andere Cd in deinem Rechner ein (um auszuschliessen das es an deinem Laufwerk liegen konnte.

Wenn eine andere Cd geht ist wohl der Rohling defekt, passiert leider sehr oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina001
14.03.2012, 20:04

Und was soll ich machen, wenn ich das Problem festgestellt habe?

0

Welche Cd legst du den wo ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina001
14.03.2012, 20:04

Ein CD-Rom an meinem Laptop

0
Kommentar von Dibudam
14.03.2012, 20:09

hast du am Arbeitsplatz nachgesehen, ob die CD-Rom angezeigt wird?

0

Was möchtest Du wissen?