Wenn ich ein Bild von meinem Handy Zuhause ins Internet online stelle kann man herausfinden dass das Bild von mein Zuhause gepostet wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hinterlaesst mit allem was du tust einen digitalen Fußabdruck den man zurueckverfolgen kann.
Was auch der Normale Nutzer schafft, mit etwas Zeit und Geduld kann sich da auch jeder reinfuchsen. Google hilft auch hier aus.
Also pass auf was du im Internet machst.

Kommentar von P0rtH4x0r
19.09.2016, 22:33

Man hinterlässt nichts, was sich mit einem asoziieren lässt, wenn man aufpasst.

0

Ja, man kann dich immer und überall Orten - egal ob du zuhause bist oder unterwegs. Und jetzt hör auf noch mehr dumme Fragen zu stellen!

Bei einem Verdachtsfall kann die IP-Adresse deines Rechners zurückverfolgt werden, kurz: Ja, es ist möglich!

Wen die Bilder GeoDaten haben ja , sonst nicht.

Was möchtest Du wissen?