Wenn ich ein Artikel mit Rechnung ersteigert habe, und möchte irgendwann von der Garantie gebrauch machen, geht das mit anderem Namen im Mediamarkt z.Bl?

1 Antwort

Die Gewährleistung/Garantie bezieht sich auf ein Produkt, nicht auf einen Besitzer.

MediaMarkt Plus-Garantie auszahlen lassen, nach erfolgloser Reperatur?

Hi,

wir hatten 2012 die MM Plus-Garantie abgeschlossen und unser Plasma TV ist nun kaputt, wir haben auch die Plus-Garantie Versicherung angerufen und die haben eine Firma zur Abholung beauftragt. Diese stellte fest, dass es nicht reparabel ist und die auch kein Eigenverschulden.

Wir sollen nur mit dem Reperaturbericht und Rechnung zum MediaMarkt und die wissen bescheid.

Was heisst das jetzt, kann ich auch das Geld im Mediamarkt auszahlen lassen?

Wir haben Anspruch auf 750€*60%=450€.

...zur Frage

Bereits benutztes Haarschneidegerät wieder zurückschicken?

Hallo, ich hab eine Haarschneidemaschine bestellt, aber möchte sie wieder zurückschicken bzw. mein Geld zurück. Nun hab ich den Händler schon angeschrieben, der mich bereits zurück kontaktierte, mit der Frage, ob ich ihn schon benutzt hab. Die Antwort hieße "ja", bloß hab ich das Gefühl, das diese Antwort dazu führt, das der Händler mir eine Absage erteilen könnte. Natürlich hab ich den Rasierer von allen Rückständen, also Haaren befreit und gesäubert, so das kein Häärchen mehr zu sehen ist. Wie würdet ihr handeln?

...zur Frage

Mediamarkt Garantie im Online Shop

Hat jeder Artikel im Mediamarkt online shop 24 Monate Garantie?

...zur Frage

Zählt die Rechnung auch auf anderen Namen?

Hallo Zusammen,

wenn ich ein Gerät von eBay kaufe auf dem noch Garantie war und dieses nun kaputt ist. Zählt dann noch die Garantie, wenn die Rechnung auf einen anderen Namen läuft?

Das Gerät ist ein Monat alt.

Vielen Dank im Voraus!

Daniela Klein

...zur Frage

Garantie bei MediaMarkt

Überlege mir einen gebrauchten Elektroartikel bei E-Bay zu ersteigern. Der Artikel hat noch ein Jahr Garantie. Der Verkäufer schickt eine Kopie des Kaufbeleges mit. Reicht mit das aus? Kann ich die Garantie bei einem anderen MediaMarkt durch Vorlage einer Rechnungskopie auf der ein anderer Name steht verlangen, falls dies nötig ist?

...zur Frage

Amazon Rechnung weg. Artikel wird weiterverkauft (Garantie)

Ich habe mir mal einen Artikel auf Amazon gekauft, den ich jetzt weiterverkauft habe auf eBay. Da es auf diesen Artikel 2 Jahre Garantie gibt, will der Käufer die Rechnung haben. die habe ich nicht mehr und ich wollte wissen ob man die sich bei Amazon irgendwie Ausdrucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?