Wenn ich ein Antrag auf Erstausstatung stelle, von wie vielen monaten brauche ich die kontobelege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

du musst die Kontoauszüge der letzten drei Monate beim Arbeitsamt einreichen. So war es jedenfalls immer bei dem Weiterverlängerungsantrag. Ruf doch einfach mal an und frag nach. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüße und guten Umzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savio53
20.10.2012, 09:22

Ich danke dir für deine Antwort es geht nähmlich um Geld was ich für andere dinge brauche und nicht um mir meine Wohnung zu Finanzieren. Vieleicht ist es besser wenn ich da mal wirklich anrufe und farge wie es ist. Ich danke dir für deine hilfreiche Antwort :)

0

in 11/2 jahren? lustig!

na ja, meist wollen die die auszüge der letzten drei monate sehen.

bargeld können sie nicht so einfach finden, aber du mußt dir klar sein, daß du einen betrug begehst.

bankkonten werden auch überprüft, würde sie auflösen.

aber : warum arbeitest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedankst Du Dich jetzt bei den Leuten die Dich bezahlen sollen, oder

bedankst Du Dich bei denen die das mit Rat unterstützen ???

Versteh ich noch nicht so ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savio53
19.10.2012, 23:45

als wenn jemand gerne sein geld verschenken würde :D

0

Was möchtest Du wissen?