Wenn ich ein Abo bei Anime on Demand abschließe ...?

3 Antworten

Wenn der Anime auf Ger Dub und bei Anime on Demand angeboten wird, dann kannst du dir den Anime anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

du kannst das komplette Angebot sehen bevor du ein abo machst

Geh auf bs.to

Da gibt es alle Animes kostenlos,auch auf Deutsch

das ist illegal diese Seite wird sowieso geschlossen

0

das ist nicht illegal und nein dienwird nicht geschlossen

0

jauptsache das hat ne eigene app

0
@BossOfAnimes

Erstens: Wenn man sich die Serien nicht Downloadet ist es so weit ich weiß nicht illegal. Zweitens : Wenn dann Unterstütze ich den Market inden ich sie mir auf DVD kaufe da das auch viel mehr Geld einbringt als auf Anime on Demand ein Abo abzuschließen

0

Nur weil es eine Grauzone ist, ist es nicht gleich legal. Und es gibt tatsächlich noch Leute die den Markt lieber unterstützen und sich nicht alles erschleichen

0

War auch hauptsächlich an BossOfAnimes gerichtet. Man muss auch immer bedenken, dass streamen jederzeit illegal werden kann (wie wahrscheinlich es ist sei mal dahingestellt). Keine Ahnung in wie weit man da auch nachträglich Leute zur Kasse beten kann. Ich selbst unterstütz die Streamingseiten  aktuell auch nicht (mir wär ein einziger Anbieter lieber der alles im Angebot hat). Ich entscheide eigentlich immer nach der Gratisfolge ob ich die DVD  kaufe oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?