Wenn ich dünn wäre,wäre alles besser u mein Selbstbewusstsein wär nicht mehr so kaputt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch was du willst Frag nicht sondern nimm dann ab wenns dir nicht passt Jeder entscheidet selber Hör auf dein bauchgefühl Pass nur auf, dass du es nicht übertreibst

Und wenn Du dann 55 kg wiegst, wird Dir das immer noch zuviel vorkommen. 53 kg wären doch noch besser, oder? Und wenn Du die zwei Kilo noch geschafft hast, bist Du überzeugt, dass 50 kg noch besser wären? Oder warum nicht gleich 49 kg?

He, wach auf, Du bist auf dem besten Weg in die Magersucht! Hol Dir Hilfe, aber nicht bei dieser Ärztin, die Dich auf diesen Weg gebracht hat. Sprich mit Deinen Eltern!

Dein Gewicht wird nicht Deine Seele ändert, wenn Du weiterhin einem Wunschtraum nachjagst (denn danach kommt der nächste) wirst Du niemals glücklich und zufrieden werden. Deshalb wird zu einem Psychologen geraten.

Ich selber bin Türke und Afgahnischer Abstammung und habe eine Türkische Freundin sie 29 ich 27 sie sagte sie wär Jungfrau und hatte kein sex?

Sie sagte sie will mich Anzeigen oder ihren Bruder es Petzen wenn ich mit ihr Schlaffe und Schluss mache was würdet ihr über sie denken lieber kein sex mit ihr die frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs.....:D....c:?

Hallo, mich würde mal interessieren ob ihr lieber breite definierte Beine an ein Mädchen mögt (ohne dick zu sein) oder lieber dünne? Klar es kommt nicht auf die Beine an und etc...Ich persönlich finde dünne Beine total hässlich. Wo bleibt dann die Figur??? :D Bin übrigens 15 (weiblich) und kann es überhaupt nicht verstehen wieso alle Mädchen dünne Beine haben wollen?? Deshalb würde ich gerne mal wissen was ihr lieber mögt. Hier einpaar Beispiele:

...zur Frage

Sollten Kinder anpassungsfähig oder lieber selbstbestimmend sein?

Hallo

Ich bin dafür das Kinder selbstbewusst durchs Leben gehen. Sie sollen eigenständig entscheiden können und ihre Meinung auch gut vertreten können. Natürlich müssen klar definierte Grenzen eingehalten werden.

Aber ich sehe dass viele Leute das eben anders sehen. Und ihren Kind möglichst leise und anpassungsfähig wünschen.

Was ist eure Meinung nach die bessere Erziehung?

...zur Frage

Ist es möglich ohne Leistungseinbusse abzunehmen?

Hallo zusammen

Ich habe 2 Jahre lang spassmägssig Leistungssport betrieben (Rennrad, Biken, Joggen,...) und war so ziemlich gut in Form. Ich bin 172cm gross und wog damals ca 56kg. Nun mache ich seit fast einem Jahr work and travel, wodurch ich selten zum Sport machen gekommen bin, aber wodurch vor allem auch meine Ernährung ziemlich darunter gelitten hat. So habe ich überall ein bisschen Fett angesetzt und wiege ca 10kg mehr. Die meisten von euch werden sich jetzt denken, dass das immer noch ein gutes Gewicht ist. Das stimmt auch, aber da ich sehr ambitiös bin, möchte ich meinen Körperfettanteil wieder auf ein Minimum senken, um bei den Radrennen das Maximum leisten zu können. Nun meine Frage, bzw Fragen:

Habt ihr hilfreiche Tipps für mich, wie ich gesund (!!!) abnehmen kann? Und ist es denn überhaupt möglich ohne (grössere) Leistungseinbusse abzunehmen? Hat jemand schon eigene Erfahrungen aus einer ähnlichen Situation? Falls ja, wie lange hat es bei euch gedauert, wieder auf eures Wunschgewicht zu kommen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wo bekomme ich noch fahrschuhl Fragebögen?

Ich mach gerade den führerschein Klasse B Und möchte lieber mit den bögen üben wie PC oder Handy app Komm ich besser klar damit

Weis jemand wo ich die bögen her bekomm verzweifel bald

...zur Frage

Bin ich Depressive und kann man mir helfen?

Ich bin seit ca 3Tagen getrennt von einer 7Monatigen Beziehung und davor ging es mir schon wie jetzt, unzwar ich bin immer traurig und wenn ich morgens aufstehe bereue ich es weil ich eh nichts mache und mir nichts spaß .. ich lebe und geh jeden tag raus ohne richtig zu leben weil ich immer sad bin ... ich wünschte ich würde nie wieder aufwachen wenn ich was mit Freunden mache bin ich wie ein Zombie und bekomme nur die hälfte mit ich geh immer nur raus damit ich aus prinzip was gemacht habe das es mir dann vlt besser geht aber ich hab daran null freude am ende klar ich lach paar mal aber am ende ist es als wär nichts passiert ich komm mir vor als würd ich nicht in die Welt passen jeder Tag läuft so schnell ab und mir macht auch nichts spaß es ist so deprimierend..(ps ich kiffe/drinke/hab glaub schlechte augen/eisenmangel für eine kurze zeit)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?