Wenn ich du wäre..... Aufgaben?

1 Antwort

würde ich meinen Kopf unter kaltes Wasser halten, damit ich besser denken könnte

lustige und peinliche Aufgaben bzw. Mutproben

wir wollten in den nächsten sommerferien ein paar lustige aufgaben machen. Es sollten 100 stück sein. hab ihr vielleicht ein paar lustige ideen? schonmal danke

...zur Frage

Suche lustige Aufgaben fürs "Flaschen drehen" Spiel

Hallo,

ich suche lustige und ausgefallene Aufgaben fürs "Flaschen drehen" Spiel.

Nicht , dass mir selber keine einfallen würden... aber mich würde mal interressen, welche Ideen ihr so habt :)

...zur Frage

lustige/peinliche aufgaben

wir müssen mit der klasse zu stadt und dort lustige/peinliche aufgaben machen..... und ich muss die aufgaben finden... fällt euch etwas ein? bitte schreiben aber nicht übertreiben wir werden nur in der stadt sein.....mind. 10 stück... :D

...zur Frage

Peinliche Aufgaben

Hey. Ich suche für eine Geburtstagsfeier von einem Freund und einer Freundin peinliche und lustige Aufgaben, die sie machen müssen. Es können auch Fragen sein. Falls sie diese nicht machen/beantworten, müssen sie eine Strafaufgabe erledigen/"erleiden". Solche suche ich auch. Brauche wirkllich Dringend Aufgaben, Fragen und Strafaufgaben! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

wenn ich du wäre , würde ich

hay leute, ich fahr in 2 wochen mit meiner klasse nach berlin , dort wollen ein freund und ich "wenn ich du wäre" spielen, es ist ein spiel von MTV home. was könnte man da für aufgaben stellen ? antwort pls ;)

...zur Frage

Kennt jemand zu diesen Trinkspiel lustige aufgaben etc. Ideen was auch immer sind gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?