Wenn ich draussen bin, komisches gefühl!

4 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt nicht sagen, dass es normal ist.....vielleicht verbringst du zu viel Zeit drinnen und bist es deshalb nicht mehr gewohnt...geh raus...

Ich hatte das als Teenager recht oft und jetzt - im fortgeschrittenen Alter - immer noch manchmal. Ich weiß auch nicht, woher das kommt, aber es ist sicher nicht gefährlich. Man muss sich dann einfach kurz besinnen (Wo bin ich und was mache ich hier?) und dann geht's doch schon wieder, oder? Ist bei mir jedenfalls so.

Hmh, eine Antwort von nem MOD :3!

Naja, es passiert bei mir auch nich sehr oft, aber manchmal.

0
@Ph03n1x

Zum Verständnis: Mods sind Menschen. Weiter nichts.

0

Willkommen in der Illusion des menschlichen Lebens, die du nun manchmal durchschaust, aber immer nur kurz und nicht lang genug, um an der Illusion zu zweifeln! Das Leben ist wie ein Traum, wir glauben, es ist wirklich, aber es ist nur eine Illusion deiner Gedanken. Ohne Gedanken ist das Leben immer noch, aber dann auf anderer Ebene, auf der einzigen Ebene, welches das wirkliche Leben kennt. Dein wahres Leben ist jenseits aller Erfahrungen und Gefuehle hier auf der Erde und du hast einen Geschmack davon bekommen, aber immer nur kurz, aber ist dieser Kurzaufenthalt ein Hinweis auf deine wahre Existenz, die viel groesser und vollkommener ist als dein irdisches Leben. Viel Erfolg!

Heey :) das ist bei mir auch .aber nur wenn zuhaue viel besuch ist , also nur zuhause

Was möchtest Du wissen?