Wenn ich diesen ernährungsplan folge und 500m Jogge, werde ich dann 10 kilo abnehmen?

 - (Ernährung, abnehmen, Diät)

5 Antworten

Gar nicht abnehmen, du bist im Wachstum und in der Pubertät. Da wird nicht abgenommen.

Das wird dir jeder Arzt sagen.

Und 500 m joggen ist ein Scherz, oder? Ich laufe als Hausfrau ja ein vielfaches pro Tag hin und her, Treppe rauf, Treppe runter.........

500m joggen? Also so...3-5 Minuten am Tag, je nachdem wie entsapnt man läuft?

Der Plan ist davon abgesehen sehr einseitig und wird dir nach spätestens einer Woche aus den Ohren heraus hängen.

Die isst ja jeden Tag dasselbe und nimmt nicht mal 1000 Kalorien zu sich.

Und was soll das bitte mit 500 m joggen?

500 m sind nichts.

500 kcal ammm tag?

Hey leute,

Wenn ich (was ich auch seit ein paar tagen mache) 500 kcal zu mir nehme dazu sport mache und viel wasser trinke, habe ich dann eine chance abzunehmen. Mein ziel ist 10 kg und ich habe schon alles probiert. Mein Stoffwechsel ist auch ziemlich gut!

Nein, ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG!!! Ich wiege bei einer größe von 1,66 cm 66 kg!!

Wie lange brauche ich um 10 kg abzunehmen??

...zur Frage

Abnhemen aber wie anstellen?

Hallo, ich bin Männlich, 20 Jahre alt und bin übergewichtig Und zwar geht es darum dass ich abnehmen möchte ich weiß aber nicht wie ich habe einen Bürojob und ein Normaler Arbeitstag geht bei mir von 6.00 uhr bis 18.00 (Fahrt mit eingerechnet) aber ich will unbedingt abnehmen ich weiß nicht wie. Ich habe es aich schon mit Bodychange versucht aber da ich nicht kochen kann hat ss nichts gebracht ich wollte nun euch fragen wie ich das anstellen kann da ich unbedingt 10 Kilo verlieren will hat jemand von euch vielleicht einen Ernährungsplan?? Danke im Voraus

...zur Frage

Trainings-/Ernährungsplan Für Frauen zum abnehmen?

Hei und zwar gehe ich in ein fitness studio und ich weiß nicht genau wann es am effektivsten ist zu gehen. Morgens mittags oder abends, vor oder nach dem Essen und alles... Ich möchte gerne bis Mai 10 Kilo abnehmen und habe heute angefangen. Kann mir jemand speziell sagen was ich genau alles trainieren müsste außer cardio? Und kennt jemand gute Rückenübungen? Ich habe Probleme mit meinem rücken und mein Arzt hat mir gesagt dass ich meine rückenmuskulatur stärken muss aber kenne nur eine Übung für den Rücken...wäre euch sehr dankbar wenn vielleicht jemand unter euch es geschafft hat abzunehmen und mir eventuell helfen könnte. LG Ana.

...zur Frage

10 kilo oder mehr abnehmen?

Hallo, ich bin 1,71m groß und wiege mittlerweile 66 Kilo. Ich mach im moment diät und habe schon 7 kilo abgenommen. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen. Denkt ihr ich sollte noch mehr als 10 kilo abnehmen oder sollte das reichen?

...zur Frage

Wie kann ich gut abnehmen hilfe?

Hey, könnt ihr mir bitte helfen bitte Also ich will abnehmen aber ich kann es einfach nicht. Also ich bin 15 Jahre alt bin 1.65 cm und 67 Kilo. Vor 2 Monaten war ich 70 Kilo und konnte dank Fitness Studio 3 Kilo abnehmen aber des ist zu wenig, weil mein Problem ist ich kann nicht aufhören zu essen das geht schon seit Jahren ich brauch einen festen Ernährungsplan. Auch wenn ich bisschen abgenommen habe bringt mir das garnicht s weil ich immer wieder esse zb meine Freundin hat schon 10 Kilo abgenommen in 1 Monat ich kann des aber nicht. Wenn ich Schokolade sehe Greif ich zu hilft mir bitte. Falls ihr noch Tipps habt wegen abnehmen schreibt mir die dann bitte Vielen dank!

LG....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?